Wurstküche ihrer Metzgerei Hügle

Mit der Eröffnung einer „Gläsernen Produktion“ geht die Traditionsmetzgerei Hügle einen weiteren konsequenten Schritt in Sachen Vertrauen in „Bio aus der Regio“. Frisch, gesund, sauber – drei Kriterien, die für Bernd und Simone Hügle die wesentlichsten in einem ganzen Katalog von wichtigen Voraussetzungen für eine gute Fleisch- und Wurstproduktion sind.


Die neue Wurstküche Ihrer Metzgerei Hügle in Freiburg


Aus eigener Herstellung

Über 80 Prozent der Fleisch- und Wurstwaren kommen bei Hügle aus eigener Produktion, es wird ausschließlich Bioland-Rind- und Kalbfleisch angeboten. Bioland Schweinefleisch, Bioland Geflügel und Bioland Wurst gibt es in den Selbstbedienungs Theken der vier Filialen. „Ich bin jeden Tag in jeder Filiale. Wir haben einfach Mut und glauben an uns. Eine gute Metzgerei hat Zukunft!“sagt Herr Hügle stolz seinen Kunden.

Bild: Bioland Logo

Metzgerei Bernd Hügle

Tullastraße 75a

79108 Freiburg im Breisgau

E-Mail: info@metzgerei-huegle.de

Bild: DE-ÖKO-001 EU-Landwirtschaft